Bílý vrch
icon TrekBuddy
www.trekbuddy.net
Outdoor companion.
  • internal / bluetooth / simulator GPS
  • offline raster maps
  • smart GPX / raw NMEA logs
  • waypoints and simple navigation
  • custom views
  • MIDP and Symbian phones
  • Blackberry
  • Android
Visit wiki to see all features, guides and howtos. Project tracker.

Partners:    (Polish/Polski)(Polski) Compass mapy      (Polish/Polski)(Polski) Galileos mapy      (Polish/Polski)(Polski) CartoMedia      (Czech/Èesky)(Èesky) Eaglesoft trasy      (Polish/Polski)(Polski) ExpressMap     

FAQFAQ   SearchSearch   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 
Atlas Creator - Probleme mit Zoom Stufe 18

Post new topic   Reply to topic    TrekBuddy Forum Index -> Deutsch
View previous topic :: View next topic  
Author Message
elTorito

PostPosted: Thu Mar 05, 2009 3:42 pm    Post subject: Atlas Creator - Probleme mit Zoom Stufe 18 Reply with quote

Hallo,

wenn ich versuche einen Atlas zu erstellen, inklusive Zoom Stufe 18 (OpenstreetMap Mapnik) bekomme ich bei Stufe 18 immer eine Meldung das "Errors waehrend des Downloads aufgetaucht sind und ob ich den Atlas weiter erstellen möchte oder nicht, im unteren Bereich steht dann auch Download Errors xx/yy

Und manchmal bricht die Erstellung des Atlas ab, mit einen Fehler der auf Speicher Probleme hinweist , in der Meldung steht dann die Frage ob ich auch die start.cmd ausgeführt habe... tjoa, hab schon Festplatte aufgeraeumt, Dienste beendet, und sonst nichts gemacht waehrend des erstellen des Atlases, sobald ich versuche ein Atlas mit Stufe 11-18 zu erstellen kommt gesagte Meldung. Sad

Wahrscheinlich ist der Atlas zu Groß den ich versuche zu erstellen, Radius ca. 100 KM, kleinere Atlanten machen Null Problemo , würde auch bei kleineren bleiben, nur gibt da ein Gebiet wo ich öfter hin und her Pendel und ungerne zwischendurch immer Karte Wechseln.

Ansonsten wirklich Super Sache dieses Tool *thumbs up*
Back to top
View user's profile Send private message
SE_C702_User

PostPosted: Tue Mar 10, 2009 4:40 pm    Post subject: Reply with quote

Probiers mal mit der Yahoo Map! Ich mach mir dort auch gerade einen Atlas (Zoomstufe "10"- "18"). Bisher kam bei mir noch kein Fehler. OSM würde sich nicht lohnen, da sie ja fast minütlich aktualisiert wird.

Wenns weiterhin nicht klappt, sende eine PM an mich! Dann mach ichs dir!

Gruß C702
Back to top
elTorito

PostPosted: Wed Mar 11, 2009 9:25 am    Post subject: Reply with quote

Atlas Creator bietet für Yahoo Maps nur bis Zoom Stufe 16 an.

Yahoo Maps ist für mich auch nicht interessant, da ich die Karten Hauptsächlich beim geocaching einsetze, sollten so viele Details wie möglich da sein an denen man sich Orientieren kann.

Danke trotzdem für dein Angebot. Ich experimentiere erstmal noch ein wenig weiter.
Back to top
Post new topic   Reply to topic    TrekBuddy Forum Index -> Deutsch All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum